Phone :

+49 2625 9589987

Addresse :

10M GmbH

Mayener Straße 28

56220 Bassenheim

Germany

Email :

info@10m.de

Werde ein M

Wir sind lecker, wir sind sexy, wir sind 10m!
Bei 10m bist Du kein Rädchen, sondern ein Rad. Deine Meinung und Deine Ideen sind gefragt. Du arbeitest gern und eigenverantwortlich in einem dynamischen Team. Du bist es gewohnt, auch remote zu arbeiten.
Wenn Du gern Dein Wissen in spannende Projekte einbringen möchtest, unternehmerisch denkst und gern über den Tellerrand schaust, dann haben wir genau den richtigen job für Dich! Developer oder Projekt Berater sind bei uns immer gefragt.
Sende uns Deinen Lebenslauf, in dem Du Dich und Deinen Werdegang kurz vorstellst.

Du möchstes bei uns mitmachen?

Du Deiner Bewerbung interessiert uns folgendes:
* Was hast Du bisher getan?
* Welche Projekte waren besonders spannend und welche nicht?
* Wofür stehst Du?

Was wir voraussetzen

Wir leben Teamplay und agiles Arbeiten ist bei uns selbstverständlich. Wir teilen unser Wissen und dokumentieren es für unsere Kollegen. Das erwarten wir von jedem.
Aus- und Weiterbildung sind in unserem Job essentiell. Wir gehen davon aus, dass Du Dich selbst darum kümmerst, welche Fortbildungen für Dich wichtig sind.

Was wir bieten

Ein persönliches Umfeld ist uns wichtig.
Wir haben flache Hierarchien. Dreimal im Jahr gibt es bei uns ein Thing. Hier entscheiden wir gemeinsam über Strategien und Themen die für unsere Zukunft wichtig sind. Im Sommer natürlich mit Sommerfest und zum Weihnachtsthing lassen wir es meist auch ordentlich krachen.

Kreativität
Wir freuen uns, wenn Du an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirkst. Deine Meinung ist uns wichtig.

Top Equipment
Bei unseren Werkzeugen setzen wir auf Apple Produkte. Unser Werkzeug darf nicht unsere Bremse sein.

Reisen first class
Wenn wir reisen müssen, dann mit der Bahn first class. Damit Du die Ruhe hast, dich auf deinen Termin vorzubereiten oder entspannt wieder zuhause ankommst.

Onsite oder offsite
Unsere Kollegen wohnen nicht nur Raum Mayen Koblenz und Umgebung, sondern auch in Berlin oder Düsseldorf. Remote working ist bei uns gelebte Praxis. Am Ende kommt es auf das Ergebnis an.

Flexible Arbeitszeiten
Du teilst Deine Arbeitszeit selbst ein. Wir bringen Famile, Lebensmodell und Beruf in Einklang. Daher sind wir für alle Modelle offen - ob Vollzeit oder Teilzeit.

Jobrad
Wir haben schon einige Jobradler und sind von diesem Konzept begeistert.

Verpflegung
Kaffe und Getränke sind bei uns inklusive. Wenn wir Lust haben, kochen oder frühstücken wir auch gemeinsam.

Dresscode?
Wir haben keinen Dresscode von dem wir wüssten. Komm wie Du dich wohlfühlst.

Weiterbildung
Du brauchst einen Kurs, oder findest Dass Du eine Veranstaltung besuchen solltest? Plan es ein und teile deine Erkenntnisse.


Azure Admin (Teilzeit)

Wir suchen einen Admininistrator:in für unsere Cloud Plattformen Micrososoft Azure Infrastruktur. Du betreust unsere eigene Infrastruktur und arbeitest Dich in aktuelle Cloud Themen ein. Du entwickelst Strategien zu wichtigen Themen zum Beispiel zu Security oder Tennant Planung. Wir bieten diese Stelle primär als Halbtagstelle an, mit der Option auf Fulltime.


Das wollte ich schon immer mal machen..
Interssiert?

Du willst es doch auch.

Einfach eine Mail an jobs@10m.de