Loading
Phone :

+49 2625 9589987

Addresse :

10M GmbH

Mayener Straße 28

56220 Bassenheim

Germany

Email :

info@10m.de

Werde ein M

Wenn Du gern Dein Wissen in spannende Projekte einbringen möchtest, unternehmerisch denkst und gern über den Tellerrand schaust, bewirb Dich! Sende uns Deinen Lebenslauf, in dem Du Dich und Deinen Werdegang kurz vorstellst.

Was uns interessiert

Was hast Du bisher getan?
Welche Projekte waren besonders spannend und welche nicht?
Wofür stehst Du?

Was wir bieten

Ein persönliches Umfeld ist uns wichtig. Wir haben flache Hierarchien. Wir freuen uns, wenn Du kreativ an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirkst. Deine Werkzeuge liegen weit über dem Standard. Wir reisen, wenn notwendig, mit der Bahn first class. Remote working wird bei uns gelebt.


sharepoint developer (w/m/d)

Du arbeitest gern und eigenverantwortlich in einem dynamischen Team. Du bist es gewohnt, überwiegend remote zu arbeiten. Du möchtest Dich in die Konzeption und Realisierung von Lösungen im Umfeld Microsoft SharePoint, Azure Cloud und Office365 einbringen?


interessiert mich

Web frontend developer (w/m/d)

Ein gutes UI ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Es führt den Anwender und vermeidet jeden unnötigen Klick. Du arbeitest gemeinsam mit den Backend-Entwicklern und Kunden im Team und schaffst Frontends, die begeistern.


Das wollte ich schon immer mal machen..
Interssiert?

Du willst es doch auch.

Einfach eine Mail an jobs@10m.de