KI-gesteuerte Systeme

Ai adoption by 10m.

Wir sind spezialisiert auf die Implementierung von AI-Lösungen in Unternehmen und unterstützen Sie bei der Einführung modernster Technologien. Unsere Dienstleistungen umfassen:.



Dokumentanalyse und Erkennung

Wir verarbeiten Dokumente unterschiedlicher Art. Wir klassifizieren sie und extrahieren die Informationen, die für ihren Dokumenttyp erforderlich sind.


Erstellen von Piloten

Wir erstellen Piloten und erschließen die Datenquellen in Ihrem Unternehmen


Bild- Video und Textanalyse

Wir analysieren Bilder, Videos oder Texte. Wir finden Gemeinsamkeiten oder Anomalien und verarbeiten diese weiter.

Dokumente

Unsere AI Document Services klassifizieren Dokumente, erkennen und interpretieren den Inhalt. Je nach Anforderung kombibieren wir unterschiedliche Modelle um ein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Bild- und Video

Analyse von Bild und Videoinhalten. Was ist zu erkennen? Gibt es Anomalien oder werden bestimmte Informationen gefunden? Zum Beislpiel in der Qualitätskontrolle.

Sprache

Speech to Speech Modelle verarbeiten und interpretieren Sprache direkt. Unterschiedliche Landessprachen werden teilweise nativ unterstützt. Dies kann zum Beispiel bei der Unterstützung einer Telefonhotline oder Integration in einen Agenten.

Document Intelligence

Lösungen für Ihre Dokumente.

Wir nutzen verschiedeneTechnologien um die Inhalte von Dokumenten zu erschließen.

* Document AI
* Natural Language processing (NLP)

Je nach Bedarf kombinieren wir diese Technologien miteinander.


Klassifizieren

Um was für ein Dokument handelt es sich? Eine Rechnung, eine Bewerbung oder ein Anmanesebogen? Eine Erkennung ist wichtig um zu entscheiden, welche Prozesse durch ein Dokument ausgelöst werden.

Rechnungen erkennen

Auch wenn dieser Bereich durch die eRechnung an Bedeutung verlieren wird, gibt es immer noch Dokumente bei denen eine Ai gestützte Verarbeitung sinnvoll ist.

Kreditkartenabrechnungen

Kreditkartenabrechnungen auslesen, die Positionen erkennen und im Rechnungseingang prüfen, ob der Beleg vorhanden ist. Den Inhaber der Kreditkarte informieren, dass ein Beleg fehlt. Das spart vieles an Zeit.

Anamnesebögen auswerten

In vielen Praxen wird hier noch manuell gearbeitet. Eine Mischung aus Handschrift und Checkmarks die bisher manuell erfasst werden. Ein Prozess der sich Ai gestützt, deutlich vereinfachen und effektiver gestalten lässt.

Protokolle auswerten

Zum Beispiel Messprotokolle. Überwachen Sie Protokolle. Finden Sie bestimmte Informationen und lösen Sie Aktionen aus.

Und vieles mehr..

Die Erfahrung zeigt: Man kann nicht jede Art von Dokument mit einem pauschalen Modell abwickeln.
Oft sind die Anforderungen der Abteilungen in verschiedenen Unternehmen sehr unterschiedlich. Auch wenn es sich um das gleiche Dokument handelt.
Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen genau die Modelle, die sie benötigen.

KI-gesteuerte Systeme

Piloten und Agenten.

Die Reise beginnt meist mit der Erstellung von Piloten.
Sie verstehen die Fragen der Mitarbeiter:innen und versorgen sie mit Informationen aus unserem Geschäftskontext schnell und zuverlässig. Zum Beispiel zum Aufbau eines hausinternen Wissensportals. Das bietet erste Mehrwerte und schafft Vertrauen im Unternehmen mit Umgang mit KI-Systemen.
Eine Steigerung der Effizienz ergibt sich, wenn wir dem Ganzen mehr Autonomie zugestehen. Zum Beispiel die Projektanfrage eines Interessenten annehmen, die Anforderungen erfragen und klassifizieren, wie wahrscheinlich es ist, dass Projekt umzusetzen.
Hier kommen die Agenten zum Einsatz. Sie laufen permanent, sind skalierbar und können dem Menschen zuarbeiten oder eigenständig Aufgaben erledigen.

Virtuelle Telefonhotline

Intelligente Kundenbetreuung - rund um die Uhr
Eine virtuelle Hotline nimmt jeden Anruf entgegen – rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche.
Durch Abgleich mit Ihrer Kundendatenbank erkennt sie, ob der Anrufer bereits Kunde ist, und kann so individuell auf ihn eingehen.
Neue Anruferdaten werden erfasst, strukturiert gespeichert und direkt in Ihr System integriert.
Sie hat Zugriff auf ihre Kalender und bietet verfügbare Zeiten an, stimmt diese mit dem Anrufer ab und reserviert den Termin in Ihrem Kalender.

Bewerbermanagement

Überwache eingehende Bewerbungen. Klassifiere sie und prüfe, ob es sich um Bewerbungen auf eine aktuelle Ausschreibung handelt.
Bereite alle relevanten Daten auf und stelle sie dem Personalbüro zur Verfügung.
Bestätige dem Bewerber, dass seine Bewerbung eingegangen ist.
Klingt einfach?
Leider scheitert es oft bei vielen Unternehmen, dem Bewerber eine Antwort auf seine Bewerbung zu geben.

Und vieles mehr..

Der Einsatz von KI ist so individuell wie Ihr Unternehmen. Wir erstellen die passenden Lösungen und integrieren sie in Ihr System.

Heißer Scheiss oder Teufelszeug?

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